arbeit und vögel :-)

….

So geht es einem wenn der Chef doofe Sachen zu einem sagt. Man will mal wieder gar nicht zur Arbeit. Um 6:20 war ich wach. Um 7:40 erst auf der Arbeit. Und das bei 10 Minuten Weg zur Arbeit. Ich mag nicht. Ich will hier weg.

Heute auf dem Weg durch den Schnee zur Arbeit musste ich feststellen, entweder die Vögel fliegen wieder weg, bzw. fliegen überhaupt weg (sah aus wie Krähen) oder sie kommen mitten im schönsten Schnee wieder.- auf jeden fall waren die Bäume voll von den Vögeln und sie schrieen ganz aufgeregt und es wurden immer mehr. Wenn sie hier bleiben haben sie auf jeden fall keine Chance was zu essen zu bekommen, außer evtl. auf ein paar Balkonen, denn die Erde ist ziemlich hart gefroren.

Habe ich schon mal gesagt, dass ich heute gar nicht arbeiten will?