auf Wiedersehen 2

nochwas vergessen.

viel eher als mich einfach nur zurückzuziehen wünsche ich mir eine aussprache, habe dabei aber schiss, dass ich mich zm affen mache… man bin ich bekloppt.

und nun bis bald, wenn sich meine Welt wieder halbwegs in den fugen befindet und mir nichtmerh alles zuviel ist.. ich muss mein leben erst wieder in die Bahnen bekommen in denen ich es lenken kann ohne dabei zu ertrinken.

4 Gedanken zu „auf Wiedersehen 2

  1. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich habe seid einiger Zeit mitgelesen und hoffe das dir diese Entscheidung hilft.

  2. Du packst das schon. Meld dich mal wenn es dir besser geht, ich hör immer gern von dir. Lg

  3. Zähne hoch un´ Kopp´zusamm´mbeiß´-
    ich weiß, wie schwierig dat oft is´ –
    Liebe Grüße vonner Nordseeküste!
    Jenna

Kommentare sind geschlossen.