Ausdruck der Freude

Manisch depressiv? Neeeeeee quatsch. Einfach nur Sport gemacht, tolle Laune ist wieder da, Wassergymnastik war richtig geil, wenn ich auch bestimmt noch nen Muskelkater bekomme, und ich habe auf der Busfahrt zurück meinen Kender wieder gefunden *freu* *hüpf* *spring* so habe ich selten eine Baustelle bewundert. Und dann heute morgen war der Wind ganz toll warm, so ein Gute – Laune – Wind, wo man ein wenig von der Energie in seinen Solarplexus tut als Freude, den Wind ganz lieb bittet, ein Sturm kommt und schenkt einem noch mehr Freude… ich musste mich vorhin echt zusammenreissen, nicht den Sturm zu rufen und einfach draußen zu bleiben wo es sooo schön war, sondern tatsächlich aufs Grundstück der Firma zu wechseln und den Sturm nicht zu rufen… aber das war sooo schön… oh, und an der Bushaltestelle habe ich eine Pixie gesehen… die hat auch mit dem Wind getanzt. War voll toll. Und noch eine als ich aus dem Haus gekommen bin, aber da bin ich mir nicht sicher, könnte auch ein Tier gewesen sein…

Hihi *freu* *hüpf* *spring* (ich glaub so wird das heute wieder nichts mit arbeiten – macht nichts 🙂