hass….. exfrauen sind der horror

Boah diese Frau…. Manchmal könnte ich sie köpfen… es hätte nur einen Nachteil, wir hätten den kleinen für immer… ich meine, nicht dass ich ihn nicht lieben würde wie mein eigenes Kind, aber so ein Kind auf Zeit ist doch viel angenehmer…

Ausgerechnet morgen sollen wir den kleinen nehmen… damit kommt sie heute… tut mir leid, aber das ist nicht nett… theoretisch hat ihr entweder t. oder k. garantiert erzählt, dass sie bei uns feiern, warum also nicht? Ich meine es gibt ja auch nichts was wir noch vorbereiten müssen, da kann ruhig der kleine die ganze zeit bei uns rumhängen… und dann diese telefonscheiße… konnte sie sich das Festnetz nicht mehr leisten, hat so lange nicht bezahlt, bis die teledoof das komplett gesperrt hat und man sie da nicht mal mehr drauf anrufen kann und schwupps besorgt sich ein Handy… prepaid… klar, was anderes geht ja gar nicht, und wir müssen sie dann immer auf Handy anrufen… klar, wir hams ja…. *fauch* ich könnt sie gerade köpfen… aber ich lasse es… aber es fängt schon wieder an.-.. zeit sich eine Rechtschutzversicherung zu zu legen….