ich habe jetzt

2 Zimmer wo ich mich ausbreiten kann… und ich habe auch eine neue große Festplatte, auf der ein mittlerweile schon fast fertiges system ist…

heute muss ich da noch mal eine menge arbeit reinstecken, dann dürfte alles wieder zu meiner zufriedenheit gehen.

gestern habe ich getan:
Platte kaufen,
Einkaufen,
Bad sauber machen, (dabeui das vergessen was ich für schimmel halte, also muss ich heute nochmal dran)
Meinen Kram vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer räumen, jetzt habe ich einen kuscheligen Flauschigen Rückzugspunkt dem nurnoch eine Kanne Tee ein kleiner Tisch und eine dicke gemütliche Wolldecke fehlen. (das erleichtert das zusammenleben immens denke ich).
Den Rechner neu gemacht,
geduscht.

gelaufen bin ich gestern nicht mehr, aber ich bin ja mit dem rad zur arbeit von da zum pcladen und wieder zurück nach hause gefahren.

heute will ich lange arbeiten,
dem schimmel im bad zu leibe rücken wenn es denn welcher ist
abwaschen
meinen rechner zuende fit machen
das schlafzimmer aufräumen
wäsche waschen
wäsche zusammen legen.

wieder ein voller Tag *grins*

Aber im moment brauche ich das auch…