ich kann nicht mehr

habe die letze stunde damit verbracht, den fehler zu suchen, den kev gemacht haben soll, es läuft wohl alles auf einene einzigen satz gheraus, in dem er gesagt hat, dass die kritik der anderen an ihm abprallt. das haben die anderen wohl so gesehen, dass die mails mit dem ihr könnt immer anrufen, euch immer melden, die hinterher kamen, nicht der wahrheit entsprechen?!??????

ich weiß es nicht.

und warum meldet sich der g. nicht merh? ich meine, mit dem hatten wir immer super kontakt, er verspricht sich zu melden, wir rufen ihn immer wieder an, er ruft nie zurück, ioder wenn doch hinterlässt er keine nachrichten auf dem ab? sind wir es nicht merh wert? was ist denn da schonwieder falsch gelaufen??? wie sind wir ihm auf die füße getreten?

oder das p.chen, das mittlerweile wirklich mal 50 cent investierte haben könnte um uns mal nen brief zu schreiben? auch da irgendwas kaputt gemacht? oder liegt es nur an unserer, an kevs, an meiner art?

oder daran, dass n. schonwieder böse gerücte streut?

t. und k. meinten freitag, sie währe immernoch sehr gegen uns und hätte angst um den kleinen, angst vor kev, angst, dass er ausrasten könnte… hallooooo???????

ich kann nichtt mehr und ich weiß echt nicht weiter.

alle lten freunde weg?

die neuen noch nicht da?

meike und kev gegen den rest der welt?

ich weiß es nicht.

2 Gedanken zu „ich kann nicht mehr

  1. Vielleicht Zeit fuer einen Neunfang?
    Bald ist Samhain.
    Guter Zeitpunkt dafuer!
    Wuensche und schicke Dir (wenn Du magst) ganz viel Kraft 🙂 Unbekannterweise.
    Herzliche Gruesse, Rainmountain

  2. die neuen freunde sind da, musst dich nur mal umschaun.
    P. H. M. F. Ni. B. M. T. K. und so weiter, ist doch ein anfang, oder?

Kommentare sind geschlossen.