ich möchte ….

kein Programmierer mehr sein….
ich bin darin einfach nicht gut… um nicht zu sagen, ich bin darim ziemlich beschissen…
ICh will was anderes sein… was ohne dieses tägliche so lange rumprobieren bis irgendetwas durch zufall doch funktioniert…. ich sollte vielleicht beim arbeitsamt anrufen und um ein beratungsgespräch bitten…

mist…

*seuftz* ich mag nimmer… am liebsten wäre mir, wenn mein chef mir sofort kündigen würde… ich am ende des monats nicht wieder hin müsste… scheiße…

Ein Gedanke zu „ich möchte ….

  1. Nicht verzweifeln, Abraxa! Es ist nicht mehr lange, dann hast du es geschafft und kannst dich neu orientieren. Lass dir doch wirklich mal einen Beratungstermin beim Arbeitsamt geben. Schaden kann es ganz sicher nicht 🙂 Vielleicht wissen die ja tatsächlich eine Alternative für dich, die dir mehr Spaß machen würde. Und da du jetzt nur noch für dich selbst verantwortlich bist, kannst du ja auch Einbußen beim Geld in Kauf nehmen, wenn es sein muss. Du bist so eine starke Frau, du wirst auch da deinen Weg finden, da habe ich keinen Zweifel 🙂

    Deine Stjama

Kommentare sind geschlossen.