meine Meinung…

ich war heute mal wieder hier: http://myblog.de/fettness und musste dabei feststellen, das ist nicht gesund… ich habe gestern mit freude eine packung erdnussflips gegessen, und einen schoko-cappucino getrunken, weil ich weiß, dass ich damit mein süßes-pensum erfüllt habe. ich habe es genossen, ein wenig über die stränge zu schlagen, und nehme es dafür liebend in kauf, dass ich heute lockere 500 Gramm mehr wiege als gesatern. ist mir aber egal, denn es hat mir geschmeckt. Und ich muss sagen, lieber genieße ich mein essen (wenn ich denn mal dran denke es zu genießen) und habe evtl. größere probleme abzunehmen, als das ich mich so selbst hassse, nur weil ich eine Eine EINE Packung Schoki gegessen habe. Wenn ich 2 Tüten chips, 2 Tüten Gummibärchen und 2 Packungen schokolade gegessen hätte würde ich das ja verstehen. aber so? neeeee…. ich genieße mein Essen lieber *grins*

heute sind es übrigens 96,3, obwohl es am Wochenende schon 95,5 waren. egal, ich habe halt wieder angefangen richtig zu essen und habe mir alles für diese Woche an Süßkram schon gestern und vorgestern gegönnt. und dazu gab es die letzten 2 Tage Grühnkohl. auch kein Schlank essen, aber das muste ich mir einfach mal geben *grins*

Therapie war übrigens interessant. sie hat mir eine frage gestellt, ich habe sie sofort wieder vergessen, und habe mich nicht getraut zu fragen wie die frage nochmal war.

(komisches phänomen- 2 sekunden nach dem frage stelllen schon nicht mehr zu wissen was die frage war)

Kussis an euch alle, von einer im Moment doch ziemlich kuschelbedürftigen Meike

*grins*

4 Gedanken zu „meine Meinung…

  1. Lol, das Blog wird von einem Teeny geschrieben, für die das anscheinend ein Hauptinhalt ihres Lebens zu sein scheint … Ich würd da nicht drüber nachdenken, meiner Meinung nach gehört das Mädel in eine Therapie.

    Oder um aus Desiderata zu zitieren „Bei aller angemessenen Disziplin – sei freundlich mit Dir selbst.“

    *zwinker*

    Dann laß Dich mal knuddeln, Du kuschelbedürftiges Wesen 😉

    Mirtana

  2. hmmmmnjaaaa…. das Mädel ist im zweiten Semester *grins* Teenie trifft es da wohl nicht merh ganz. aber hast schon recht, ich vergesse irgenwie immer, dass die meisten in dem (und auch meinem ) alter so sind…

    *grausel*

  3. Guckux,
    ja, war auch meine Meinung. Gesund ist das nicht. Und dann dieser Selbsthass. Damit erreicht sie sicher nichts…
    Und mit einer Kohlehydratreichen Diaet kommt sie sicherlich auch nicht weit, seufz.
    Naja, auch mal einen Knuddler rueberschicke, Nicole (die sich heute auch voellig ohne Schuldgefuehle etliches gegoennt hat und gleich kommt noch ein Steak dazu und mind. 1 Corona 😉

  4. Hallo Abraxa,
    ich sehe das auch so. Im Moment bin ich zwar am Abnehmen, aber die Berliner und auch der Kebab gestern waren gut. Dann geht es eben langsamer 🙂
    Liebe Grüße
    A.B.

Kommentare sind geschlossen.