mir ist gerade noch was eingefallen was ich loswerden muss….

Ich habe heute morgen nur 96 kg gewogen. die zahl habe ich schon seit mindestens 2 Monaten nicht mehr gesehen.

und bin am überlegen, ob es nicht sinn machen würde auf temperaturmethode und kondom an fruchtbaren tagen umzusteigen statt immer teuer geld für pille auszugeben. *überleg*

soviel zu heute arbeiten 😀

mir geht es übrigens klasse *freu hüpf spring*

weiß garnicht wieso. vielleicht wegen den ausgedehnten kuscheleinheiten gestern.

*lächel*

4 Gedanken zu „mir ist gerade noch was eingefallen was ich loswerden muss….

  1. das ist der vorteil am mann haben. man bekommt auch manchmal ausgedehnte kuscheleinheiten. jedenfalls wenn man so einen tollen mann hat wie ich.

  2. Tja Mirt, man kann nicht alles haben 😉
    Dafuer hast Du Yoga 🙂

    Und Abraxa, mein Frauenarzt sagte mir mal, als ich mit der Idee kam: Wenn sie Schwanger werden wollen ist das die beste Methode….
    Ich habs denn doch lieber bleiben lassen, jetzt habe ich eine Spirale und bin recht happy 🙂

    Winke, Rain

  3. moin moin… also, bevor ich meine pille absetze werde ich natürlich mit meinem frauenarzt reden. absetzen were ich sie auf jeden fall denke ich, will endlich mal wieder ohne kopfweh rumrennen. und wir werden mit sicherheit so verhüten, dass wir sicher sind. es sei denn es kommt an beltane über uns… dann müssen wir schauen 🙂 aber die nöchsten drei monate will ich auf jeden fall noch nehmen, weil die habe ich schon zuhause. und hochzeitsnacht mit kondom? neeeeee… :-)))

Kommentare sind geschlossen.