na das kann ja nur noch ein klasse geburtstag werden…

ich war bei der thera, ich bin mir klar geworden, das resultat ist, entweder ich leb mit dem wie es ist und wie es mich fertig macht oder er geht. er hat es anders gesagt er sagte „oder wir gehen getrennte wege“. Scheiße. ich habs darauf beruhen lassen, in der hoffnung, dass a) ich damit fertig werde oder b) er zur besinnung kommt und doch anfängt sich zu kümmern. seit dem ignoriert er mich, es sei denn ich spreche ihn direkt an. und auch dann schaut er mich nicht an… eigentlich wollte ich mir ja einen gemütlichen abend mit ihm zusammen machen, aber irgendwie wird das wohl leider nichts. ach menno, kenn mal wer hier vorbei kommen und mich in den arm nehmen? FUCK!
Und das alles einen tag vor meinem Burzeltag….

*fauch* *heul* *kreisch*

ich kann einfach nicht mehr…

3 Gedanken zu „na das kann ja nur noch ein klasse geburtstag werden…

  1. *abraxa ganz fest in den arm nehm*

    Wenn du reden möchtest, du hast ja meine Nummer.

    Liebe Grüße,
    Stjama

  2. *Dich ganz fest drückt* Hör auf Deine Intuition, Du wirst wissen, was für Dich das beste ist!

    Ganz liebe Grüße

    Mirtana

  3. Liebe Abraxa,
    Happy Birthday *sing*
    Happy Birthday *träller*

    fühl Dich ganz ganz lieb umarmt.

    Liebe Grüße A.B.

Kommentare sind geschlossen.