Nachrichten von heute

Das macht mir sorgen. Immer mehr Naturkatastrophen. Einerseits sage ich es ist gut, dass sich mutter erde endlich mal wehrt. Andererseits, wie lange können wir hier in meiner geliebten Heimat noch so unbeschadet leben wie wir es im Moment tun? Und werden sich unsere Körper anpassen an das neue Wetter? Oder werden wir in massen umziehen, weil es in skandinavien das wetter hat das wir brauchen?

Der wird hoffentlich meinem Papa einen sicheren Arbeisplatz bescheren, wobei ich immer noch nicht weiß, was die Welt mit so großem Flugzeugen will.

Der nächste amerikanische Krieg ist nicht mehr weit befürchte ich. Gut für mich, schlecht für die Welt. Denn hat es nicht vor ein paar Jahren genau so angefangen? Wenn ihr uns nicht reinlasst und uns alles zeigt was ihr habt, und wenn wir nur den kleinsten Verdacht haben ihr könntet technologisch und Kriegerisch an uns herankommen, dann sprengen wir euch einfach weg? Und dafür spannen wir dann wieder halb europa ein? Scheiß Kriegstreiber. Wenn der einmal Kontrolleure in sein Land lassen würde hätte er ganz schön Probleme am Sack. Denn ich Wette, er hat Atombomben, und chemische, biologische und was auch immer noch für Kampfstoffe. Aber gut für meine Firma, denn das amerikanische militär ist einer der Hauptkunden der Kriegsmaschinerie in der ich arbeite.

Ein Gedanke zu „Nachrichten von heute

Kommentare sind geschlossen.