Neues Ende Mai

Seit zwei Monaten leben wir nun schon hier. Die ersten Tagesinder verlassen uns schon wieder weil sie in den Kindergarten kommen und wir haben uns hier alle eingefunden.

 

Wir sind fast den ganzen Tag im Garten, wenn wir gerade keine Ausflüge machen. Ausflüge machen wir gerne mit dem Lastenrad („Bakfiets“) in dem ich 4 Kinder sicher, komfortabel und vor Wind und Regen geschützt transportieren kann.

 

Wir machen oft die umliegenden Spielplätze unsicher mit unserem Rad. Wir kennen schon den Spielplatz in Dekenhörn, den Spielplatz an der Moorreger Schule und den Spielplatz am Neuendeicher Kindergarten. Kennen Sie noch interessante Spielplätze dann schreiben Sie uns doch.

 

Alle zwei Wochen fahren wir mit dem Rad zur Bücherei nach Uetersen und holen uns neue Bücher, damit wir immer genug zum lesen haben.

 

In unserem Garten haben wir eine Rutsche, zwei Trecker-Reifen voller Sand, eine Hängematte und ein großes Trampolin. Außerdem jede Menge Bäume zum klettern und viele Fahrzeuge. Vom Rutsch-Auto über Laufräder, Roller und Trecker ist für jedes Kind etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.