schonwieder ein Stöckchen….

Nun ist aber gut hier, bald habe ich da keine Lust mehr zu…
bekommen ahe ich es von Rainmountain, die jetzt eine Dachkammer hat 🙂

1. Hast Du ein festes “Einschlaf-Ritual”?

Ja. noch einmal Emails nachschauen, rechner runter fahren, fallen lassen, glotze anmachen, sleeptimer anstellen auf 45 minuten oder so und auf die Seite drehen, einrollen und einschlafen

2. Schläfst Du bei offenem oder geschlossenem Fenster?

Bei geschlossenem, sonst ist es zu kalt zum aufstehen

3. Kannst Du Dich gut an Träume erinnern?

Manchmal, kommt auf die Stimmung an.

4. Glaubst Du, dass Träume eventuell auf die “Zukunft” hinweisen?

Ja, bei einigen schon. manchmal. bei mir, nur ganz ganz selten. um nicht zu sagen, erst zwei mal. beide male ging es um einen anderen OPa von mir.

Das Stöckchen kann sich nehmen wer will und mir dann bescheid sagen, ich mag es nicht weiter werfen, um nicht dem Stöckchenwerfen einen weiteren vorschub zu geben. *lächel* Aber sagt mir bescheid wenn ihr sie Ausgefüllt haben solltet 🙂