wieder mal ein post von mir.

So, heute muss ich endlich mal wieder was schreiben. Geht ja nicht an hier *smile* auf der arbeit (wo ich gerade bin) darf ich ja nicht mehr so viel, und vor allem nicht mehr so auffällig.

Aber ich muss mich endlich mal wieder mitteilen, und von zuhause gehen die blogger-seiten nun mal nicht.

Ich bin im Moment in einer nicht sehr schönen jojo- – Phase. 2 Kilo runter, 2 Kilo rauf. Ich schwanke zwischen 96 und 98. mehr 97. die sehe ich am meisten 🙂 und das obwohl ich zwei Mal die Woche jogge und ein Mal die Woche zur Wassergymnastik gehe. Warum? Weil ich es nicht schaffe an meine eigenen regeln zu denken. Macht nichts, kommt schon noch.

Heute ist es in der Welt da draußen übrigens schweinekalt, und am liebsten würde ich das treffen mit meiner Mama absagen, weil mir das eigentlich mittwochs zu viel stress ist. Und weil ich gar keine Lust habe, mich heute mit der Mama zu treffen. Aber mal schauen wie es heute Nachmittag aussieht, vielleicht ist es da ja schon besser. Heute bin ich auf jeden fall erst spät zur arbeit, weil heute arbeite ich ja auch bis viertel vor vier. Damit ich nicht mehr nach hause komme bis halb 10. egal.

Gestern war ich laufen, war ein gutes Gefühl. Ich musste mich echt überwinden los zu gehen, weil mir so kalt war. Aber dann war ich am laufen und mir war noch den halben Abend richtig schön kuschelig warm *smile* und ich habe schon um viertel nach 10 geschlafen. Mit meinem schatz neben mir. Das war richtig schön. Mal schauen wie lange er heute schläft.

So, ich hab euch alle lieb, sorry, dass ich im Moment nicht so sehr zum schreiben komme.