meine erste Lynn

Zum Geburtstag bekam ich Gutscheine für das Örtliche Nählädchen geschenkt. Davon kaufte ich mir einen Totenkopfjersey aus dem eine (nirgendwo gezeigte weil unzufrieden damit) Shelly wurde. einen schwarzen Jersey, der hier noch auf eine Verarbeitung wartet und einen Flausche-Sweat mit Totenköpfen.
 
Aus dem Sweat wuchs jetzt langsam eine Lynn von Pattydoo.  Wie immer verlängerte ich Oberteil und Ärmel um 5 cm. an den Ärmeln hätten 3 cm gereicht, am Oberteil bin ich zufrieden mit der Länge jetzt. Allerdings war ich zu sehr im „ich kann das ja, ist total easy, und habe das Anleitungsvideo nicht genau angeschaut und ein paar Fehler reingehauen, die ich tatsächlich auftrennen musste.
Da der Sweat von innen toll flauschig ist habe ich die Kapuze nicht gefüttert, sondern einlagig gelassen. Die Taschen habe ich komplett aus Jersey gemacht, sonst wäre es zu dick für meine Nähmaschine geworden 😀
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
 
Lynn ohne Kapuze Lynn Seite Lynn