komme zu nichts

eigentlich für eine freundin geschrieben, aber hier passts auch
ich komme gerade zu nichts computer technisch wenn ich am laptop bin habe ich laura im arm und kann nur lesen, nicht tippen. den rest der zeit bin ich am mich um simon kümmern, oder mit dem haushalt am gange. dennis hat sich so fies den ischias verklemmt, dass er seit ostern nicht mehr richtig laufen kann, nurnoch kurz stehen und sitzen, und überhaupt ziemliche schmerzen hat. dem entsprechend muss ich auh dennis aufgaben noch mit übernehmen, sonst hat er das einkaufen und kochen übernommen. und das alles mit laura und simon an den hacken. manchmal gehe ich ziemlich auf dem zahnfleisch, aber es geht alles irgendwie, und langsam wird es besser mit dennis rücken.
So, Simon hat mich überfallen, ich bin dann mal wieder weg

2 Gedanken zu „komme zu nichts

Kommentare sind geschlossen.