Auf der Suche nach Licht

Zeit für einen Jahresrückblick! Und weil ich keine Lust habe auf all den Mist, der da für mich, uns, dieses Jahr war, hier ein Auszug aus den tollen Sachen:

Zuallererst: Wir halten als Familie weiter zusammen, das ist das beste und wichtigste.

Und dann das:

Viele Abenteuer erlebt (Duckomenta, Ausflug zu einer Gildenkollegin, Ausflüge zur Liebsten Ex-Nachbarin, Fehmarn, Hetlingen, Heist, Zirkus des Horrors, Solaranlage aufbauen, tanzen gewesen, Hamburg Dungeons, ein LARP)

Kinder erfolgreich umgeschult

Abends nie Langeweile gehabt sondern mit einem wilden Haufen großartiger Leute spannende Dinge getan (Der Dank geht an die Jagdgesellschaft und an die Rollenspielrunde <3 )

Liebe zu Hörbüchern entdeckt

9 Papier-Bücher ausgelesen

17 Bücher zu Ende gehört

einen großartigen Geburtstag mit einem Haufen Geschenke verbracht obwohl ich nicht feiern konnte

Viele Spaziergänge an unterschiedlichen Orten absolviert

Viele Negative Corona Tests in den Händen gehalten. Von den Kindern leider auch positive, aber ich habe ein weiteres Jahr ohne geschafft dank Impfungen und Masken

Meinen Garten in einem für mich erfolgreichen Maße Bewirtschaftet (so viel Gemüse habe ich lange nicht mehr gegessen wie dieses Jahr)

Wundversorgung und „Überleben im Terrain“ Kurs gemacht

Viel tolle Post bekommen

Zeit im Pool verbracht

Stricken wieder angefangen

 

4 Gedanken zu „Auf der Suche nach Licht

  1. Liebe Abraxa,

    schön, von Dir zu lesen! Und es klingt nach einem Jahr mit schönen Momenten. Ich habe zwischen den Tagen frei gehabt und viel über das Jahr nachgedacht. Und dann beschlossen: war nicht schlecht, war aber auch nicht super. Kann weg 😉

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, aufregendes und gesundes Jahr 2023! Mit viel Zeit für Dich, Erlebnissen und guten Erinnerungen sowie dem Fokus auf den guten Zeiten!

    Liebe Grüße,
    Frau Mirtana

    • <3

      Ja, ich habe ganz still und heimlich wieder angefangen Dinge aufzuschreiben, ohne das irgendwo an die große Glocke zu hängen. Bis vor kurzem gab es hier nicht mal ein SSL Zertifikat, die Seite war also nicht über https:// erreichbar :)

      Ich wollte erstmal schauen wie es so läuft mit dem schreiben, letztendlich bleibt es einfach ein Brain-Dump, mal mehr mal weniger oft genutzt mit wenig Plan und noch weniger Talent :)

  2. Hallo!
    Wahrscheinlich viel zu spät für die Party, aber frohes neues Jahr.
    Du hast ja eine Menge geschafft. Ich wünsche dir, dass du und deine Familie ein gutes Jahr habt und ihr gesund bleibt.
    Liebe Grüße
    Shadowelf

    • Danke dir 🙂

      Einiges geschafft, aber längst nicht so fleißig wie du 🙂

      Dir auch ein schönes neues und gesundes neues Jahr

Kommentare sind geschlossen.